Treffen im Februar: Dienstag, den 2.2.2016 um 19h00 im neben*an

Wir wollen wieder ein Treffen anbieten für Menschen, die polyamor leben oder leben wollen, sich für polyamore Lebensweisen und Liebesentwürfe interessieren, sich darüber austauschen wollen, Gleichgesinnte treffen wollen. 

Für unser kommendes Treffen am Dienstag, den 2.2.2016, 19h00 Uhr, haben wir das neben*an reserviert und freuen uns auf eine gewohnte und bewährte offene Gesprächsrunde. Wie immer am ersten Dienstag im Monat und wie immer in der Warendorfer Str. 45, 48145 Münster gleich neben dem Cinema. Unser Treffen dort ist wie immer kostenlos, um die Räumlichkeiten langfristig bereitstellen zu können, bitten die Betreiber um einen Mindestkonsum von 20 Eur von allen Teilnehmenden zusammen. Dafür steht eine große Auswahl von Getränken bereit.

Erste konkrete Ideen für verschiedene Gesprächtsthemen haben wir schon, wer mag, kann gerne ein wenig nachdenken und weitere Ideen mitbringen.Wir freuen uns auf Eure Beteiligung, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Fragen vorab gerne an polyamorie-muenster ( at  ) gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Post comment