Geburtstagsfeier

Erfreut entdeckten wir, daß der Stammtisch, der nie so heißen wollte, in diesen Tagen ein Jahr alt wird. Einmal im Monat trifft sich eine untereinander bekannte Gruppe in offener Runde, freut sich über neue Gesichter, regelmäßig sind 12 bis 20 Personen da, egal ob wir im Café neben*an die sehr passenden Räumlichkeiten nutzen oder uns im Park, unter Sternen und irgendwie anders treffen, in großer Runde oder in zusätzlich etablierten kleinen Kreisen. Die Idee, einmal im Monat einen einfachen und offenen Anlaufpunkt für Gleichgesinnte zu etablieren und den Teilnehmenden die Gestaltung selbst zu überlassen hat einmal mehr in Deutschland funktioniert.

Und wenn sich in den kommenden zwei Wochen keine ganz und gar anderen Ideen und Möglichkeiten ergeben, wollen wir das Erreichte mit einem etwas anderen Programm feiern.

Das Apriltreffen, wie immer am ersten Dienstag im Monat, wird am 5.4.2016 etwas außerhalb der Stadt Münster in privatem Rahmen stattfinden und den Frühling und das nächste Poly-Jahr einläuten. Wer sich für die Teilnahme interessiert schreibt bitte rechtzeitig eine email an
polyamorie-muenster ( at ) gmx punkt de

Ausblick: im Mai werden wir uns am 3.5. um 19h00 wieder im Café neben*an in Münster treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post comment