Treffen im Mai: Dienstag, den 3.5.2016 um 19h00 im neben*an

Kleine Erinnerung: Wie gewohnt treffen wir uns wieder am ersten Dienstag im Monat, also am 03.05.2016 um 19h00 im neben*an (Warendorfer Str. 45, 48145 Münster gleich neben dem Cinema). 
Unser Treffen dort ist wie immer kostenlos, um die Räumlichkeiten langfristig bereitstellen zu können, bitten die Betreiber um einen Mindestkonsum von 20 Eur von allen Teilnehmenden zusammen. Dafür steht eine große Auswahl von Getränken bereit. Beim den letzten Treffen kamen jeweils über 30 Eur zusammen, es gibt also keinen Grund zur Unruhe. Themenvorschläge gibts noch nicht, so daß wir uns beim nächsten Treffen für ein Thema und ein Format entscheiden können. Bringt Ideen mit ! Wir freuen uns auf die bewährte offene Gesprächsrunde. 
Wir wollen wieder ein Treffen anbieten für Menschen, die polyamor leben oder leben wollen, sich für polyamore Lebensweisen und Liebesentwürfe interessieren, sich darüber austauschen wollen, Gleichgesinnte treffen wollen.
Kleiner Veranstaltungshinweis noch: das kommende PAN-Treffen von polyamoren Menschen aus dem ganzen deutschen Sprachraum findet statt am 25.05. Mittwoch -29.5.2016 Sonntag (über Fronleichnam) in Beichlingen (in der Nähe von Erfurt). Anmeldungen und Programm auf: http://www.polyamory.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post comment