Treffen im Dezember: am Dienstag, den 01.12.2015 um 19h00 im neben*an

Wir wollen wieder ein Treffen anbieten für Menschen, die polyamor leben oder leben wollen, sich für polyamore Lebensweisen und Liebesentwürfe interessieren, sich darüber austauschen wollen,
Gleichgesinnte treffen wollen.

Nächstes Mal treffen wir uns wieder „neben*an“ in der Warendorfer Str. 45, 48145 Münster gleich neben dem Cinema. Wie immer am ersten Dienstag im Monat, also am 1.12.2015 um 19h00.

Bei unserem Treffen im Dezember wollen wir über zwei Texte sprechen, die sich mit den gesellschaftlichen und politischen Dimensionen von Polyamorie auseinander setzen. Ausdrucke des Textes werden ausreichend ausliegen, es wäre schön, wenn möglichst viele der Teilnehmenden die Texte vorab schon gelesen haben: wir wollen gleich in eine Diskussionsrunde einsteigen.

Die Texte finden sich hier:
http://jungle-world.com/artikel/2011/03/42462.html
und
http://jungle-world.com/artikel/2007/35/20264.html

Ausblick auf unser Treffen im Januar:
Unser Januar-Treffen wird ganz und gar einem filmischen Beitrag gewidmet sein, der sich mit vielen Facetten von Polyamorie auseinandersetzt. Nach dem Film eröffnen wir eine Gesprächsrunde.

Für alle in 2016 folgenden Treffen freuen wir uns über Vorschläge zu Inhalten und Gestaltung, Format und Themen. Jede*r ist eingeladen, sich Gedanken zu machen und Ideen mitzubringen.


Wir freuen uns auf Euch!

Wann: erster Dienstag im Monat, also 01.12.2015 und 5.1.2016, … immer um 19h00
Wo: „neben*an“ (ehemaliger Eine-Welt-Laden), Warendorfer Str. 45, 48145 Münster
Haltestelle: Zumsandestraße, Linie 2 und 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post comment