Ankündigung Treffen am 5.5.2015

Am 5.5.2015 ist es soweit: alle polyamoren Menschen in & rund um Münster sind eingeladen zum Kennenlernen & Austausch. Wir wollen ein Treffen anbieten für Menschen, die polyamor leben oder leben wollen, sich für polyamore Lebensweisen und Liebesentwürfe zu interessieren, sich darüber austauschen wollen, Gleichgesinnte treffen wollen.

Im Nachgang zum Vortrag waren Interesse und Nachfrage so groß, daß wir einfach mal Zeit und Ort ausgesucht haben und diesen Termin vorschlagen.
Wir haben mal das Café Garbo ausgesucht und wollen dort noch Tische reservieren. Mehr zum Café, zum Beispiel Speisekarte, Getränkekarte und Hinweise für Menschen, die behindert werden, findest Du hier:

http://www.cinema-muenster.de/menu/garbo/garbo-im-ueberblick.html

Wenn Du interessierte Leute kennst, dann kannst Du einen Hinweis auf diese Veranstaltung gerne weitergeben. Am einfachsten mit diesem Link:

http://polyamorie-muenster.blogspot.com/2015/04/Polyamorie-Muenster-Treffen-05-05-2015.html

Anmeldung ist nicht erforderlich, aber Singles, Paare und Polyküle, die sich sehr sicher sind, mit dabei zu sein, möchten sich bitte kurz melden, damit wir bei der Reservierung von Tischen ausreichend Platz für alle schaffen können. Zum Beispiel als Kommentar im Blog (öffentlich) oder per email an polyamorie-muenster { ÄT } gmx [punkt] de.

Bis dahin !

Was: Treffen polyamorer Menschen in Münster
Datum: 5.5.2015
Zeit: 19h00
Ort: Café Garbo, Warendorfer Straße 45-47, 48145 Münster
(500 m nordöstlich vom Hauptbahnhof Münster)
Haltestelle: „Zumsandestraße“ Linien 2, 10, N83 etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post comment